#

Cover Von Erdenherzen und Himmelsschätzen

Nikolaus Schneider

Von Erdenherzen und Himmelsschätzen

€ 12,90
€ 3,99
 inkl. MwSt.

1. Auflage 2011

gebunden / 13,6x21,0 cm /
143 Seiten

ISBN 978-3-7615-5843-0

Neukirchener Verlag

Titel vergriffen, Neuauflage z.Zt. nicht geplant, wir merken nicht vor.

Leseprobe mit Libreka

Coverdownload

Autoreninformationen

Vita

Weitere Bücher


Das Buch des EKD-Ratsvorsitzenden zum Kirchentag 2011

Wonach sehnt sich unser Herz? Woran hängt es? Was gibt uns Hoffnung und Sinn? Wie wird das Leben wirklich reich? Der ehemalige EKD-Ratsvorsitzende Nikolaus Schneider kennt diese Fragen aus seinem eigenen Leben. Er spricht mit Menschen, die selbst Antworten darauf suchen. Und er hat die Erfahrung gemacht, dass es wichtig ist, hinter den Horizont des Alltags zu schauen. Dieses Buch ist eine persönliche Auswahl Mut machender und tröstlicher Texte; eine anregende Lektüre für zwischendurch ein Schatz voller himmlischer Weisheit; ein Lesebuch für Menschen, die mit beiden Füßen auf der Erde stehen und den Blick zum Himmel richten.

Rezensionen

Dem Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche gelingt es in seinem neuen Buch Himmel und Erde so zu verbinden, dass die (heils-)notwendige Abhängigkeit beider Hoffnungsträger sehr plausibel und ... » weiterlesen

Quelle: Der Evangelische Buchberater, Nr. 3/2011, S. 175