#

Belletristik
Romane & Erzählungen

zurück
Cover Geraubtes Herz

Albrecht Gralle

Geraubtes Herz

Roman

€ 14,99
€ 3,50
 inkl. MwSt.

1. Auflage 2014

(mit Schutzumschlag)

gebunden / 14,5x22,2 cm /
220 Seiten

ISBN 978-3-7615-6094-5

Neukirchener Verlag

lieferbar

Leseprobe mit Libreka

Coverdownload

Autoreninformationen

Vita

Weitere Bücher


Ehen werden im Himmel geschlossen

Eigentlich mag Niklas keine Ringelstrümpfe, aber Nora geht ihm nicht mehr aus dem Sinn. Amor und ein Schutzengel tun alles, um die beiden zusammenzubringen, und das Glück scheint zum Greifen nah. Doch als Amor zielt und seinen Liebespfeil abschießt, wird er von Mephisto gestört. Er verfehlt sein Ziel und - schlimmer noch - trifft ein anderes. Eine turbulente Liebesgeschichte nimmt ihren Lauf.

Dieser Roman ist nicht wie alle anderen Liebesromane - und damit typisch für Albrecht Gralle. Er erzählt lustige und ernste Dinge des Liebeslebens, verknüpft sie mit mythologischen Elementen und spickt sie mit skurrilen Einfällen. Und am Ende erkennt der Leser, dass Gott keine Wetten verliert.