#

Geschenkideen / Kalender / Postkarten
Geschenkbuch

zurück
Cover Adam und Eva lebten in Paris

Thomas Lardon (Hg.)

Adam und Eva lebten in Paris

Neue Erkenntnisse von Kindern

€ 9,99
€ 2,00
 inkl. MwSt.

1. Auflage 2014

(s/w-Illustrationen)

kartoniert / 13,0x20,5 cm /
111 Seiten

ISBN 978-3-7615-6162-1

Neukirchener Verlag

lieferbar

Leseprobe mit Libreka

Coverdownload

Autoreninformationen

Vita

Weitere Bücher


Neue Erkenntnisse von Kindern

Die Kreativität von Kindern ist scheinbar grenzenlos. Noch nicht verblendet durch zu viel Wissen werden großartige Antworten auf Fragen gefunden, die sich Erwachsene nie stellen würden. Wobei: Vielleicht sollten sie einmal gestellt werden? Ob es um alltägliche Probleme in Familie und Schule geht, die großen Lebensfragen oder den Hund vom Nachbarn – der Leser dieser amüsanten Geschichten wird viel dazulernen...
Vor dem Abendessen fragt der Vater: "Luca, warum danken wir Gott eigentlich jeden Tag für unser Essen? Eigentlich würde doch auch einmal in der Woche reichen." Darauf Luca: "Naja, das Essen muss doch frisch sein!"
Emilias Papa spielt bei den Philharmonikern. Im Gottesdienst staunt Mama nicht schlecht, als Emilia betet: "Vater unser, der TUBIST im Himmel..."

Innengestaltung von: Anabell von Sperber