Bei dir darf ich bleiben

Psalm 23 in Bildern und Betrachtungen

Baltes, Steffi/Hogh, Katja

64 Seiten, farb. Ill., 2. Auflage

Lieferzeit: Vorbestellbar

Erscheint am: 12.05.2010

Psalm 23 ist einer der bekanntesten und beliebtesten Psalmen der Bibel. Geschrieben von einem König, der einst ein Hirtenjunge war. Er ist Davids Liebeserklärung an Gott und Ausdruck seines großen Vertrauens zu ihm. Zugleich ist er eine Reise durch das Leben, unser aller Leben. Mit seinen Höhen und Tiefen, Freuden und Herausforderungen. Ob unser Weg durch dürre Täler oder über fruchtbare Wiesen führt - der "große Hirte der Schafe" geht uns voran. Er lädt uns ein, bei ihm zur Ruhe zu kommen. Die einfühlsamen und außergewöhnlichen Bilder der Künstlerin Katja Hogh und die meditativen Texte von Steffi Baltes unterstreichen die wunderbaren Worte Davids auf einzigartige Weise. Sie helfen, den Psalm des guten Hirten neu für sich zu entdecken. Mit einer Einführung in die Welt von Psalm 23.

Steffi Baltes ist Pfarrerin. Sechs Jahre lang leitete sie ein Gästehaus in Jerusalem und begleitete mit ihrem Mann christliche Reisegruppen durchs Heilige Land. Heute lebt sie in Marburg und arbeitet im Verlag der Francke-Buchhandlung, sowie im Christus-Treff.

Autor Baltes, Steffi/Hogh, Katja
Verlag Francke-Buchhandlung GmbH
ISBN 9783868272000
ISBN/EAN 9783868272000
Lieferzeit Vorbestellbar
Erscheinungsdatum 12.05.2010
Lieferbarkeitsdatum 09.04.2022
Format 1 x 19.5 x 17.1
Seitenzahl 64 S., farb. Ill.
NVG Produkt 1
Auflage Nr. 2

Verlag Francke-Buchhandlung GmbH
ISBN 9783868272000