Spiele für Mädchen
44 Spiele, die das Selbstvertrauen stärken
1. Auflage
5,99 €
Inkl. 7% Steuern
Lieferzeit: 5 Werktage (inkl. Versand)
Mädchen sollen ihre eigene Identität finden und zuversichtlich durchs Leben gehen. Dazu gehören Spiel und Spaß ebenso wie Impulse, die das Selbstvertrauen stärken. Dieses Buch bietet Ideen für abendfüllende Programmeinheiten und spontane 5-Minuten-Spiele, für erlebnispädagogische Team-Games und wichtige Mädchenthemen.
Mitarbeiterinnen können für ihre Gruppe komplette Einheiten oder einzelne Spiele nutzen, von denen sich die meisten mit wenig Material und Aufwand vorbereiten lassen. Die Einheiten sind praxiserprobt und garantieren eine Mischung aus unbefangenem Spaß und tiefgründigem Erleben.
Mädchen sollen ihre eigene Identität finden und zuversichtlich durchs Leben gehen. Dazu gehören Spiel und Spaß ebenso wie Impulse, die das Selbstvertrauen stärken. Dieses Buch bietet Ideen für abendfüllende Programmeinheiten und spontane 5-Minuten-Spiele, für erlebnispädagogische Team-Games und wichtige Mädchenthemen. Mitarbeiterinnen können für ihre Gruppe komplette Einheiten oder einzelne Spiele nutzen, von denen sich die meisten mit wenig Material und Aufwand vorbereiten lassen. Die Einheiten sind praxiserprobt und garantieren eine Mischung aus unbefangenem Spaß und tiefgründigem Erleben.
Mädchen sollen ihre eigene Identität finden und zuversichtlich durchs Leben gehen. Dazu gehören Spiel und Spaß ebenso wie Impulse, die das Selbstvertrauen stärken. Dieses Buch bietet Ideen für abendfüllende Programmeinheiten und spontane 5-Minuten-Spiele, für erlebnispädagogische Team-Games und wichtige Mädchenthemen. Mitarbeiterinnen können für ihre Gruppe komplette Einheiten oder einzelne Spiele nutzen, von denen sich die meisten mit wenig Material und Aufwand vorbereiten lassen. Die Einheiten sind praxiserprobt und garantieren eine Mischung aus unbefangenem Spaß und tiefgründigem Erleben.
Autor | Sabine Herwig (Autor/Autorin) / Jennifer Hölz (Autor/Autorin) |
---|---|
Verlag | Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH |
ISBN | 9783761561553 |
ISBN/EAN | 9783761561553 |
Lieferzeit | 5 Werktage (inkl. Versand) |
Erscheinungsdatum | 11.09.2014 |
Einband | kartoniert |
Format | 148x 105x 7 mm |
Seitenzahl | 0 Seiten |
Gewicht | 85g |
Titelnummer | 156155 |
NVG Produkt | 1 |
Auflage Nr. | 1 |
Weitere Informationen
Verlag | |
---|---|
ISBN | 9783761561553 |
Erscheinungsdatum | 11.09.2014 |
Einband | kartoniert |
Format | 148x 105x 7 mm |
Gewicht | 85g |
Titelnummer | 156155 |
Mädchen sollen ihre eigene Identität finden und zuversichtlich durchs Leben gehen. Dazu gehören Spiel und Spaß ebenso wie Impulse, die das Selbstvertrauen stärken. Dieses Buch bietet Ideen für abendfüllende Programmeinheiten und spontane 5-Minuten-Spiele, für erlebnispädagogische Team-Games und wichtige Mädchenthemen.
Mitarbeiterinnen können für ihre Gruppe komplette Einheiten oder einzelne Spiele nutzen, von denen sich die meisten mit wenig Material und Aufwand vorbereiten lassen. Die Einheiten sind praxiserprobt und garantieren eine Mischung aus unbefangenem Spaß und tiefgründigem Erleben.
Mädchen sollen ihre eigene Identität finden und zuversichtlich durchs Leben gehen. Dazu gehören Spiel und Spaß ebenso wie Impulse, die das Selbstvertrauen stärken. Dieses Buch bietet Ideen für abendfüllende Programmeinheiten und spontane 5-Minuten-Spiele, für erlebnispädagogische Team-Games und wichtige Mädchenthemen. Mitarbeiterinnen können für ihre Gruppe komplette Einheiten oder einzelne Spiele nutzen, von denen sich die meisten mit wenig Material und Aufwand vorbereiten lassen. Die Einheiten sind praxiserprobt und garantieren eine Mischung aus unbefangenem Spaß und tiefgründigem Erleben.
Mädchen sollen ihre eigene Identität finden und zuversichtlich durchs Leben gehen. Dazu gehören Spiel und Spaß ebenso wie Impulse, die das Selbstvertrauen stärken. Dieses Buch bietet Ideen für abendfüllende Programmeinheiten und spontane 5-Minuten-Spiele, für erlebnispädagogische Team-Games und wichtige Mädchenthemen. Mitarbeiterinnen können für ihre Gruppe komplette Einheiten oder einzelne Spiele nutzen, von denen sich die meisten mit wenig Material und Aufwand vorbereiten lassen. Die Einheiten sind praxiserprobt und garantieren eine Mischung aus unbefangenem Spaß und tiefgründigem Erleben.
Extras
Cover, Leseproben und mehr Zum Herunterladen (hier klicken)