Spiele für wenige

44 Spiele für kleine Gruppen

von Frank Bonkowski

3. Auflage

Viele Mitarbeitende aus der Kinder- und Jugendarbeit stellen sich vor jeder Gruppenstunde die gleiche bange Frage: Wie viele (oder besser: wie wenige) kommen heute? Ein Spiel zu finden, das auch mit kleinen Gruppen funktioniert und eben nicht langweilig ist, stellt eine große Herausforderung dar. Dieses Buch schafft Abhilfe. Frank Bonkowski stellt 44 Spiele vor, die auch mit wenigen Kindern, Teenagern oder Jugendlichen richtig Spaß machen. Mit dieser Sammlung an praxiserprobten, kreativen und actionreichen Spielen in der Hosentasche braucht man keine Angst mehr davor zu haben, wenn nur wenige kommen; denn ab jetzt gibt es keine zu kleinen Gruppen mehr!
Autor Frank Bonkowski (Autor/Autorin)
Erscheinungsdatum 09.02.2016
Einband kartoniert
Auflage Unveränderte Ausgabe

Erscheinungsdatum 09.02.2016
Einband kartoniert

Frank Bonkowski

Frank Bonkowski, geb. 1965, war 17 Jahre Jugendpastor und Gemeindegründer in Vancouver, Kanada. Heute ist er Pastor in Bad Segeberg und freiberuflich als Redner, Gemeindetrainer und Erlebnispädagoge unterwegs.

Alle Artikel von Frank Bonkowski >>