Gottes leise Stimme hören

Wie Gott zu uns spricht - und was passiert, wenn wir ihm folgen

Hybels, Bill

Lieferzeit: Vorbestellbar

Erscheint am: 09.12.2010

Viele Millionen Menschen leben auf unserem Planeten. Und zu jedem einzelnen möchte Gott sprechen. Er tut das zum Beispiel durch sein Wort, die Bibel. Oder durch seinen Heiligen Geist. Natürlich nicht hörbar. Aber dennoch unmissverständlich. Bill Hybels beschäftigt dieses Thema nun schon fast sein ganzes Leben. Er hat biblische Berichte genau unter die Lupe genommen. Und mit unzähligen Menschen gesprochen, die das bereits erlebt haben. Wie würde Ihr Leben aussehen, wenn Gott ganz konkret zu Ihnen sprechen würde? In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Gott hören können. Wenn Sie sich für sein Reden öffnen und seinen Worten folgen, dann werden Sie die lebensverändernde Kraft Gottes erfahren.

Bill Hybels ist Gründer und Hauptpastor der Willow Creek Community Church in South Barrington, Illinois, einer der größten Gemeinden der USA. Im Laufe seiner schriftstellerischen Tätigkeit hat er mehrere Bestseller geschrieben.

Autor Hybels, Bill
Verlag Gerth Medien GmbH