KonfiReset

Unglaubliche Geschichten, die einladen, mit Gott durchzustarten - Für Jungs zur Konfirmation

von Nils Tornow und Joachim Zwingelberg

Dieses Buch steckt voller unglaublicher Geschichten: von einem spontanen Roadtrip durch die USA ohne Handyempfang oder von Andys spektakulärer Befreiung nach seinem Sturz zwischen U-Bahn und Bahnsteig. Und es sind Geschichten, mit denen Nils Tornow und Joachim Zwingelberg Jungen einladen, mit Gott im Leben richtig durchzustarten und sich auf eine spannende Entdeckungsreise zu machen, um sich und Gott besser kennenzulernen. Sie machen Konfis Mut und schreiben: "Menschen fehlen oft Dinge, die uns komplett machen - Freunde, Liebe, Beziehungen oder Gott selbst. Lasst uns JETZT anfangen danach zu suchen!"
Autor Nils Tornow (Autor/Autorin) / Joachim Zwingelberg (Autor/Autorin)
Erscheinungsdatum 13.01.2016
Einband gebunden

Erscheinungsdatum 13.01.2016
Einband gebunden

Nils Tornow

Nils Tornow, geb. 1989, lebt in Berlin und studiert dort Evangelische Theologie. Von Jugendarbeit begeistert, engagiert er sich auf Freizeiten und in Gemeinden.

Alle Artikel von Nils Tornow >>

Joachim Zwingelberg

Joachim (Jojo) Zwingelberg, geb. 1981, ist gelernter Zimmermann und studierter Theologe und hat ein Aufbaustudium im Studiengang Leadership absolviert. Er lebt in Krefeld.

Alle Artikel von Joachim Zwingelberg >>