Praxisbuch Teenagerarbeit

Wichtige Grundlagen, kreative Methoden, innovative Ideen

Herausgegeben von Florian Karcher

Eine neue Generation von Teeangern wächst heran: selbstbewusst, begeisterungsfähig, digital vernetzt. Das Handbuch nimmt sie sowohl in ihrer gesellschaftlichen Prägung als auch in ihrer Entwicklungsphase ernst und legt eindrucksvoll dar, wie heute eine Arbeit mit Teenagern im Kontext von Gemeinde aussehen kann. Mit biblisch-theologischen Grundlagen über konzeptuelle Überlegungen bis hin zu innovativen Ideen. Kurzum: Ein unentbehrliches Praxisbuch für die Arbeit mit Teenagern!
Autor Tobias Faix (Herausgegeben von) / Florian Karcher (Herausgegeben von)
Erscheinungsdatum 11.09.2017

Erscheinungsdatum 11.09.2017

Leseprobe

Florian Karcher

Florian Karcher, Prof. Dr., geb. 1982, Professor an der CVJM-Hochschule und Leiter des Instituts für missionarische Jugendarbeit.

Alle Artikel von Florian Karcher >>