Rapin Saiz

Heinz Wirz

Lieferzeit: Vorbestellbar

Erscheint am: 03.06.2019

Vincent Rapin und Maria Saiz in Vevey bringen ihre Erfahrungen aus der internationalen Architekturszene in die Tonart regionaler Siedlungen ein. Mit ihren detaillierten und sachlich gestalteten Eingriffen gelingt es ihnen, das scheinbar Alltägliche des Gebäudes angemessen zu nobilitieren und stimmig in die Umgebung einzupassen. Vincent Rapin and Maria Saiz in Vevey transpose their experience of the international architectural scene to the tone of regional neighbourhoods. The meticulously and professionally designed measures enable them to appropriately ennoble apparently everyday aspects of a building, integrating it coherently into its surroundings.

Autor Heinz Wirz
Verlag Quart Verlag Luzern