Was zählt

13 Tracks, 5800 Std.

Lieferzeit: Vorbestellbar

Erscheint am: 06.12.2017

Neue Lieder aus der Feder von Christoph Zehendner: Lebensweisheit und lebendige Glaubenserfahrungen inklusive. "Was zählt" nimmt mit auf eine Reise und macht Freunden ehrlicher und handgemachter Musik dauerhaft Freude - und lädt bei einigen Stücken zum Mitsingen ein. Als Bonus gibt es eine Neuaufnahme von "Unser Vater".

Neue Lieder aus der Feder des Wortkünstlers: Lebensweisheit und lebendige Glaubenserfahrungen inklusive. Mit seinen neuen Liedern nimmt Christoph Zehendner seine Hörerinnen und Hörer mit auf die Reise. Er erzählt wahre Geschichten, die das Herz berühren. Erinnerungen an Menschen, die ihn bereichert haben, z. B. in Indien, in Israel, auf Teneriffa oder nebenan. Man begegnet u. a. Mutter Teresa, einem verfolgten Christen, Stammvater Abraham und den "Christusträger-Brüdern". Man bekommt Mut zum Wagnis - und erinnert sich an den stabilen Grund des Glaubens. An das, was letztlich zählt: Dankbarkeit, Staunen, Zuwendung, Gemeinschaft und Liebe. Komponist Ralf Schuon verpackt die Texte in ein Gewebe aus eingängigen Popsongs, ungewöhnlichen "Hinhörern", traumhaften Balladen und bluesigen Titeln. "Was zählt" macht Freunden ehrlicher und handgemachter Musik dauerhaft Freude - und lädt bei einigen Stücken zum Mitsingen ein. Als Bonus gibt es eine Neuaufnahme von "Unser Vater".

Albert Frey ist bekannt als Songwriter, Lobpreisleiter und Musikproduzent. Seine Lieder, Seminare und Konzerte prägen auf einzigartige Weise die deutschsprachige Lobpreiskultur in vielen Gruppen und Gemeinden. Es geht ihm dabei immer um eine ehrliche Begegnung mit Gott und um Anbetung "Im Geist und in der Wahrheit". Alben wie "Anker in der Zeit" und "Für den König" sind schon seit vielen Jahren Bestseller. Seit 2001 ist er mit Andrea Adams-Frey verheiratet. Als Team ergänzen sie sich auch in ihren musikalischen Begabungen. Daraus sind mittlerweile viele gemeinsame Projekte entstanden. In ihrem Live-Programm nehmen die beiden die Zuhörer mit auf eine innere Reise, die dort beginnt, wo jeder persönlich steht, und in der Begegnung mit Gott ihr Ziel findet. Lachen, weinen, staunen, tanzen - und die Freiheit der Kinder Gottes erleben. Ihre Songs stehen für Musik aus der Tiefe der Seele, für Lieder, die traurige Töne nicht aussparen - aber auch für große Dankbarkeit und Freude gegenüber Gott. (c) Foto: Andrea Adams-Frey

Autor Zehendner, Christoph
Verlag Gerth Medien GmbH
Blickfeldnummer 939594
Lieferzeit Vorbestellbar
Erscheinungsdatum 06.12.2017
Lieferbarkeitsdatum 14.04.2021
Einband Platikhülle CD
Format 1 x 14.2 x 12.5
Seitenzahl 13 Tracks, 5800 Std.

Verlag Gerth Medien GmbH
Erscheinungsdatum 06.12.2017