30-Tage-Würfel: 30 Tage Stille finden

Muße suchen, zur Ruhe kommen, Tiefe erleben

Sonstige Mitwirkung Anja Schäfer

mit Illustrationen von Tabea Siegel

Nimm dir Zeit, Gottes stille Wunder zu genießen. Bringe 30 Tage lang kleine Inspirationen und Rastplätze in deinen Alltag. Dieser 30-Tage-Würfel lädt ein, kleine Räume zu schaffen, in denen die Stille einkehren kann. Wer Entschleunigung sucht, findet hier wertvolle Ideen, um runterzufahren und Gottes Herzschlag zu hören. 30-Tage-Würfel: 30 Inspirationen am laufenden Band - für Neugierige, für Lieblingsmenschen und für dich! Sich Schritt für Schritt einem von acht aktuellen Themen nähern, ist mit den 30-Tage-Würfeln ganz einfach! Jeder der Würfel lädt dazu ein, sich 30 Tage lang auf ein besonderes Thema einzulassen, einfach mal anzufangen und darin zu wachsen. Kreative Ideen, Anregungen zur Selbstreflexion sowie inspirierende Zitate und Bibelverse sorgen für ein abwechslungsreiches Kurzprogramm, das sich leicht in den Alltag einbauen lässt. Die wunderschön gestalteten Würfel enthalten jeweils eine versteckte Rolle mit 30 Impulskärtchen. Durch einfaches Ziehen an der Kartenrolle erscheint jeden Tag ein neuer Impuls im Sichtfenster - zum Abreißen, Wiederverwenden, Weitergeben oder An-den-Kühlschrank-hängen. Ein außergewöhnliches Geschenk: für liebe Menschen oder für sich selbst!

Autor Anja Schäfer (Sonstige Mitwirkung) / Tabea Siegel (Illustriert von)
Erscheinungsdatum 14.01.2019

Erscheinungsdatum 14.01.2019

Anja Schäfer

Anja Schäfer, geb. 1973, studierte Theologie und arbeitet heute als Autorin, Lektorin und Übersetzerin. Sie engagiert sich in ihrer Kirchengemeinde und lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Alle Artikel von Anja Schäfer >>

Tabea Siegel

Tabea Siegel, geb. 1981. Die Designerin arbeitet und lebt mit ihrer Familie in Fürth und ist die Schöpferin der wunderbaren Postkarten, Poster und weiterer schöner Dinge von HimmelimHerzen.de.

Alle Artikel von Tabea Siegel >>