Aktenzeichen INRI ungelöst

Küstenmacher, Werner Tiki

Lieferzeit: Vorbestellbar

Erscheint am: 06.12.2012

Bart, Latschen und zwölf Männer im Gefolge? Der Vater omnipräsent, die Mutter eine Heilige. Wer ist dieser Mann? Die Polizei bittet um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise finden Sie bei Matthäus, Markus, Lukas oder Johannes. Die Belohnung? Neues Wissen über den faszinierenden Mann aus Nazareth. Ein lustiger Ratespaß rund um Jesus mit Fragen, Suchbildern und Zeichenspielen aller Kniffligkeitsstufen. Frech, lustig und äußerst lehrreich!

WERNER TIKI KÜSTENMACHER Geb. 1953, evangelischer Pfarrer, Karikaturist und Erfolgsautor. Mit seinen liebevoll-witzigen Bibelrätseln und den pfiffigen Relipostern zu biblischen und kirchlichen Themen hat er bereits Kultstatus erreicht. Verheiratet, drei Kinder.

Autor Küstenmacher, Werner Tiki
Verlag Claudius Verlag im Evang. Presseverband