Als Christ leben

von Stephen Cottrell und Steven Croft

Übersetzt von Christiane Vorländer

133 Seiten, 1. Auflage

Lieferzeit: 5 Werktage (inkl. Versand)

Eine Reiseanleitung für ein christliches Leben - gibt es das? Ja! Wer sich mit der Hilfe von Stephen Cottrell und Steven Croft auf diese Reise begibt, wird bestärkt auf seinem Weg mit Gott. Die Autoren richten sich an jene, die gerade erst zum christlichen Glauben gefunden haben und sich nach Taufe, Konfirmation oder absolviertem Glaubenskurs fragen, wie sich ihr Glaube im Alltag bemerkbar machen kann. Ergänzend dazu finden sich hilfreiche Informationen, wie etwa zu Bibel und Abendmahl. Nicht nur Neueinsteiger, sondern auch Christen, die sich mit ihrem Glauben neu beschäftigen wollen, werden in diesem Buch viele Anregungen finden. Behutsam und einladend geschrieben, mit vielen Schriftworten, geistreichen Sentenzen und Gebeten, machen Cottrell und Croft jedem Christen Mut, in der Nachfolge Jesu zu bleiben. Auch als E-Book erhältlich bei allen gängigen E-Book-Anbietern (ISBN 978-3-7615-6013-6).
Autor Stephen Cottrell (Autor/Autorin) / Steven Croft (Autor/Autorin) / Christiane Vorländer (Übersetzt von)
Verlag Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH
Lieferzeit 5 Werktage (inkl. Versand)
Erscheinungsdatum 07.03.2013
Lieferbarkeitsdatum 24.08.2016
Einband kartoniert
Format 205x 130x 12 mm
Seitenzahl 133 Seiten
Titelnummer 156012
NVG Produkt 1
Auflage Nr. 1

Verlag
Erscheinungsdatum 07.03.2013
Einband kartoniert
Format 205x 130x 12 mm
Titelnummer 156012

Vita alle Mitwirkenden anzeigen >>

Stephen Cottrell

Stephen Cottrell, geb. 1958, ist Bischof der Anglikanischen Kirche in Chelmsford, Vordenker der Emerging Church und Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Alle Artikel von Stephen Cottrell >>

Steven Croft

Steven Croft, geb. 1957, ist Bischof der Anglikanischen Kirche in Sheffield und seit vielen Jahren unterwegs, um Kirchen und Gemeinden in Veränderungsprozesse zu führen, die sie zu spannenden Orten für kirchenferne Menschen machen.

Alle Artikel von Steven Croft >>

Extras

Cover, Leseproben und mehr Zum Herunterladen (hier klicken)