Auf und werde

Der geistliche Begleiter für Pilgerwege

Amt für Öffentlichkeitsdienst der Nordkirche

Der geistliche Begleiter für Pilgerwege. Farbig, mit Einschubtasche. Das spirituelle Reisehandbuch. Alles, was Pilgerinnen und Pilger brauchen: in der Praxis erprobt und geeignet für jeden Pilgerweg.

Auf und werde! Dieses Buch ist eine geistliche Quelle für den Pilgerweg, ein spirituelles Reisehandbuch. Es enthält, was Pilgerinnen und Pilger brauchen, um Andachten zu feiern, zu beten oder zu singen: von den Tagzeitengebeten, Psalmen und Liedern bis hin zu meditativen Texten, Segensworten und Übungen sowie Ideen für den Weg. Das Buch im handlichen Format wurde in der Praxis erprobt und eignet sich für jeden Pilgerweg.

Autor Amt für Öffentlichkeitsdienst der Nordkirche
Verlag Lutherische Verlagsgesellschaft