Bibliotanz

Biblische Texte im Tanz erleben. Das Praxisbuch

von Astrid Thiele-Petersen

Kann man tänzerisch Zugänge zur Bibel schaffen - ohne ein Profitänzer zu sein? Astrid Thiele-Petersen sagt: JA! Über viele Jahre hat sie die Methode des Bibliotanzes entwickelt und zahlreiche Menschen dafür begeistert, biblische Texte und Personen durch den Tanz neu und ganzheitlich zu erfahren und auszulegen. In ihrem Buch führt sie in die Grundlagen des Bibliotanzes ein und leitet zu einer eigenen tänzerischen Arbeit mit Gruppen zur Bibel an.

Autor Astrid Thiele-Petersen (Autor/Autorin)
Erscheinungsdatum 12.02.2018

Erscheinungsdatum 12.02.2018

Astrid Thiele-Petersen

Astrid Thiele-Petersen, geb. 1963, ist Theologin und Theaterpädagogin und fortgebildet in verschiedenen Tanzrichtungen. Sie ist Kursleiterin für Tanzimprovisation und Bibliotanz und veranstaltet Tanz-Gottesdienste. Gemeinsam mit ihrem Mann lebt sie in Plön, Schleswig-Holstein.

Alle Artikel von Astrid Thiele-Petersen >>