Das große Buch vom Brot

Küchenpraxis - Warenkunde - 115 Rezepte

Simon, Marie Thérèse/Simon, Arno/Schmidt, Alexander

Die Gewinner der Sendung 'Deutschlands bester Bäcker 2014' verraten im neuen Standardwerk zum Thema Brot ihre Tricks! Das Brotbackbuch mit Grundlagen, einfachen Step-Anleitungen, Warenkunde und vielen Rezepten macht selber Backen zum vielseitigen Vergnügen. Ob Laugenbrezel oder Sauerteigbrot - mit dem ausführlichen Brotbackbuch gelingen garantiert alle Rezepte auch in der eigenen Küche.

Silvio Knezevic wurde 1976 in München geboren und ist in Neuperlach und in einem Klosterdorf am Bodensee aufgewachsen. Nach einer Kochlehre tätig in 5-Sterne Hotels, als Caterer für Rockbands, als freier Grafiker und als Foodstylist. Von 2005 bis 2009 studierte er Fotodesign an der Hochschule München. Seit 2006 tätig als freier Fotograf für verschiedene Magazine, Unternehmen und Agenturen: ZEIT Magazin, brand eins, 11FREUNDE, Die ZEIT, Das Magazin, NEON, Nido, stern, Lustaufgenuss, Meine Familie und ich, SZ-Magazin, Rheinischer Merkur, Haedecke Verlag, Rewe, OSRAM, Atotech, Thomas Kemper Friseure, Heimat Berlin, shanghaistandard, Bloom Project, TRUSTYOU, Saints Advertising, June Corporate Communications, etc.

Autor Simon, Marie Thérèse/Simon, Arno/Schmidt, Alexander
Verlag Christian Verlag