Das Wunder der Perle

Ein Mut-Mach-Märchen für Himmelskinder, Mit veredelter Kunstperle (Durchmesser: 1,2 cm), im Organzasäckchen

Bildbeschreibung von Sören Kahl

mit Illustrationen von Noah Carev

54 Seiten, durchgehend farbig bebildert

Ein MUT-MACH-BILDBAND FÜR HIMMELSKINDER mit Illustrationen von Noah Carev Ein sehr ermutigender Bildband, der die Seele berührt. Was im ersten Moment wie ein Kinder-Märchen aussieht, eignet sich genauso gut als inspirierende Lektüre für Erwachsene. Der Leser taucht ein in die anrührende Geschichte einer Muschel, die durch eine schmerzhafte Verletzung schließlich zu innerem Reichtum kommt und ungeahnte Anerkennung findet. Der Bildband schließt mit dem Bestseller-Gedicht "Das Wunder der Perle", das weit über 100.000 Mal verkauft wurde und unzählige Menschen berührt und ermutigt hat. Dieses Buch ist ein wunderschönes, liebevolles Geschenk für kleine und große Leute. Die veredelte Kunstperle (Ø 1,2 cm), die wir Ihnen im Organzasäckchen mitliefern, soll Ihnen eine wertvolle Erinnerung sein.

Noah Carev hat die Texte dieses Bildbandes kreativ und einfühlsam illustriert. Er hat an der Hochschule Rhein Main in Wiesbaden Kommunikationsdesign studiert und arbeitet seit drei Jahren als Freiberufler.

Autor Kahl, Sören
Verlag Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Blickfeldnummer 485166 485.166
Erscheinungsdatum 18.04.2018
Lieferbarkeitsdatum 02.01.2021
Format 2 x 17.3 x 12
Seitenzahl 54 S., durchgehend farbig bebildert

Verlag Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum 18.04.2018
Format 2 x 17.3 x 12

Sören Kahl

Sören Kahl kam 1964 als viertes Kind einer Pastorenfamilie in Siegen-Weidenau zur Welt. Von klein auf fühlte er sich berührt von Gottes Liebe. Mit dreizehn Jahren ließ er sich in einer evangelischen Freikirche taufen. Zu dieser Zeit begann er seine ersten Lieder zu schreiben. Nach dem Abitur entschied er sich für seinen hauptberuflichen Weg in Richtung Marketing, Werbung und Design.||Freiberuflich veröffentlichte er einige CDs und gab zahlreiche Live-Konzerte: 1989-1995 mit der Frankfurter Band Klemata und 1995 -2001 mit dem Duo Sören & Bettina. Nach mehreren erfolgreichen CDs und mehr als 400 Konzerten setzte eine Krise in seinem Leben ein, die er mit Gottes Hilfe bewältigen wollte. So pausierte er sieben Jahre lang als Solo-Interpret und kümmerte sich neben seiner Familie und seinen beruflichen Aufgaben (Kawohl Verlag Wesel) um seine Innenwelt. 2005 scheiterte trotz aller Bemühungen seine erste Ehe. In dieser Zeit träumte er eines Nachts die Geschichte vom Wunder der Perle, die zunächst im Kawohl Verlag als Gedicht auf Postern und Postkarten veröffentlicht wurde.||In seinem tiefen Tal der Tränen arbeitete Sören Kahl jahrelang an seinem Innenleben. Dabei lernte er sehr viel über sich selbst, die Menschen und das wahre, ungeschminkte Leben. Die intensive Auseinandersetzung mit psychologischer und seelsorgerlicher Literatur sowie der persönliche Austausch in Selbsthilfe- und Jahresgruppen veränderten sein (Innen-)Leben. Besonders eindrucksvolle Erkenntnisse sammelte er als Teilnehmer bei über 20 Familienaufstellungen. Geistliche Durchbrüche erlebte er auf dem Jakobsweg, in seelsorgerlichen Gesprächen, Gottesdiensten, (Heilungs-)Seminaren und beim Lesen der Bibel im stillen Kämmerlein.||Die inneren Entwicklungen auf dem Heilungsweg führten nach und nach auch zu äußeren Veränderungen. Ein neues Leben begann ... Im Herbst 2008 erschien die CD Das Wunder der Perle mit derganzen Geschichte, Liedern und heilsamen Impulsen für die verwundete Seele. Im Sommer 2009 kam die englische Ausgabe The Miracle of the Pearl auf den Markt. Seit Februar 2010 ist die deutschsprachige Folgeproduktion Das Wunder der Liebe erhältlich.

Alle Artikel von Sören Kahl >>