Das Wunder der Perle

Kahl, Sören

Lieferzeit: Vorbestellbar

Erscheint am: 08.03.2012

Heilsame Impulse für die verwundete Seele. Eine sehr ermutigende, außergewöhnliche CD! Nach 7 Jahren Bühnenpause startet Sören Kahl eine meditativ-musikalische Reihe für alle, die auf dem Weg der inneren Heilung sind oder ihn mit Gottes Hilfe einschlagen möchten. Neben dem brandneuen Song zum Bestseller-Plakat 'Das Wunder der Perle' - gesungen und instrumental - hören Sie auf dieser bewegenden Produktion die ganze Geschichte vom 'Wunder der Perle' sowie heilsame biblische Impulse für die Seele, ein neues Anbetungslied und eine Meditation. Interpreten: Sören Kahl (Sprache und Gesang), Peter Schneider (Gitarren), Dirk Schmalenbach (Musik, Arrangements).
Ebenfalls auf der CD befinden sich PDF-Dateien mit allen Sprechertexten, den Noten zu den Songs (Melodien und Akkorde) sowie ein Plakat und Handzettel mit freiem Eindruckfeld. Bei Interesse daran können Sie die Dateien auf Ihren Computer kopieren. So steht auch einer eigenen gelungenen Aufführung - zum Beispiel in Ihrer Gemeinde - nichts im Wege.
Autor Kahl, Sören
Verlag Kawohl Verlag GmbH & Co. KG