Der Anschlag in Wittenberg

Und andere rätselhafte Rate-Bilder rund um Luthers Reformation

Küstenmacher, Werner Tiki

Wenn Tiki sich auf die Kirchengeschichte stürzt, ist praktisch garantiert, daß es dabei fröhlich, locker und kurzweilig zur Sache geht. Wie immer stimmt besonders die Mischung: von einfachen Aufgaben bis zu ganz schön harten Nüssen. Am Schluß wird jedenfalls jeder sagen: Bei Tiki - da haben wir wieder was gelernt!

WERNER TIKI KÜSTENMACHER Geb. 1953, evangelischer Pfarrer, Karikaturist und Erfolgsautor. Mit seinen liebevoll-witzigen Bibelrätseln und den pfiffigen Relipostern zu biblischen und kirchlichen Themen hat er bereits Kultstatus erreicht. Verheiratet, drei Kinder.

Autor Küstenmacher, Werner Tiki
Verlag Claudius Verlag im Evang. Presseverband