Der Stoff, aus dem die Könige sind

Über Macht, Ohnmacht und Vollmacht

Edwards, Gene

Der Stoff, aus dem die Könige sind Eine einfache, kraftvolle und wunderschöne Geschichte: die Geschichte von David, Saul und Absalom. Viele Christen haben durch Machtmissbrauch geistlich Schiffbruch erlitten und kämpfen mit Bitterkeit. Gemeindeglieder leiden unter ihren Leitern, Leiter unter den ihnen Anvertrauten. Heilung, Befreiung und eine neue Perspektive erhält, wer akzeptiert, dass Gott auch verletzende Menschen und widrige Umstände gebraucht, um uns zu formen und zu fördern. Wie kein anderer versteht es Gene Edwards in einfühlsamer Weise anhand der Konflikte Davids mit Saul und Absalom, die geistlichen Gesetzmäßigkeiten solch schwieriger Beziehungen darzustellen und Auswege aufzuzeigen. Ein Buch voller Weisheit und Kraft - buchstäblich ein Schlüssel aus dem Gefängnis von Bitterkeit und Enttäuschung.

Autor Edwards, Gene
Verlag Asaph Buch- und Musikvertrieb GmbH