Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen

Das Spiel mit dem Dreh, Spieleranzahl: 1-4, Spieldauer (Min.): 20, Maße (B/H): 26,5 x 26,5 cm, Kooperatives Laufspiel, Die Schule der magischen Tiere

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Erscheint am: 17.01.2019

Das Brettspiel zur beliebten Buchserie Die Schule der magischen Tiere von Margit Auer mit Buchillustrationen von Nina Dulleck. Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen. Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe. Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co. Kinderspiel ab 6 Jahren. Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der Schule der magischen Tiere gefallen wird. © Auer/Dulleck, Carlsen Verlag GmbH

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Verlag Franckh-Kosmos Verlags GmbH
ISBN 4002051697679
ISBN/EAN 4002051697679
Lieferzeit Vorbestellbar
Erscheinungsdatum 17.01.2019
Lieferbarkeitsdatum 21.03.2024
Einband Gebunden
Format 6 x 27 x 27
Seitenzahl Spieldauer: 20 Min.
Gewicht 568

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Verlag Franckh-Kosmos Verlags GmbH
ISBN 4002051697679
Erscheinungsdatum 17.01.2019
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Gewicht 568

Das Brettspiel zur beliebten Buchserie Die Schule der magischen Tiere von Margit Auer mit Buchillustrationen von Nina Dulleck. Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen. Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe. Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co. Kinderspiel ab 6 Jahren. Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der Schule der magischen Tiere gefallen wird. © Auer/Dulleck, Carlsen Verlag GmbH

 

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