Einführung in die Medientheorie
339 Seiten
Lieferzeit: 5 Werktage(inkl . Versand)
Leschkes Buch bietet eine umfassende Einführung in das breite Spektrum der Medientheorien. Es informiert abwägend über Stärken, Schwächen und traditionelle Themenfelder der unterschiedlichen Ansätze. Die Leser erhalten so das notwendige Orientierungswissen, um sich im Theoriedickicht der Medien-Forschung zurechtzufinden.
Prof. Dr. Rainer Leschke lehrt an der Universität Siegen.
Autor | Leschke, Rainer (Prof. Dr.) |
---|---|
Verlag | UTB GmbH |
ISBN | 9783825223861 |
ISBN/EAN | 9783825223861 |
Lieferzeit | 5 Werktage(inkl . Versand) |
Erscheinungsdatum | 16.12.2002 |
Lieferbarkeitsdatum | 22.12.2022 |
Einband | Kartoniert |
Format | 1.4 x 21 x 15.1 |
Seitenzahl | 339 S. |
Gewicht | 459 |
Weitere Informationen
Verlag | UTB GmbH |
---|---|
ISBN | 9783825223861 |
Erscheinungsdatum | 16.12.2002 |
Einband | Kartoniert |
Format | 1.4 x 21 x 15.1 |
Gewicht | 459 |
Leschkes Buch bietet eine umfassende Einführung in das breite Spektrum der Medientheorien. Es informiert abwägend über Stärken, Schwächen und traditionelle Themenfelder der unterschiedlichen Ansätze. Die Leser erhalten so das notwendige Orientierungswissen, um sich im Theoriedickicht der Medien-Forschung zurechtzufinden.
Prof. Dr. Rainer Leschke lehrt an der Universität Siegen.
Kategorie