Einführung in die Medientheorie

Leschke, Rainer (Prof. Dr.)

339 Seiten

10,99 €
Inkl. 7% Steuern

Lieferzeit: 5 Werktage(inkl . Versand)

Leschkes Buch bietet eine umfassende Einführung in das breite Spektrum der Medientheorien. Es informiert abwägend über Stärken, Schwächen und traditionelle Themenfelder der unterschiedlichen Ansätze. Die Leser erhalten so das notwendige Orientierungswissen, um sich im Theoriedickicht der Medien-Forschung zurechtzufinden.

Prof. Dr. Rainer Leschke lehrt an der Universität Siegen.

Mehr Informationen
Autor Leschke, Rainer (Prof. Dr.)
Verlag UTB GmbH
ISBN 9783825223861
ISBN/EAN 9783825223861
Lieferzeit 5 Werktage(inkl . Versand)
Erscheinungsdatum 16.12.2002
Lieferbarkeitsdatum 22.12.2022
Einband Kartoniert
Format 1.4 x 21 x 15.1
Seitenzahl 339 S.
Gewicht 459

Weitere Informationen

Mehr Informationen
Verlag UTB GmbH
ISBN 9783825223861
Erscheinungsdatum 16.12.2002
Einband Kartoniert
Format 1.4 x 21 x 15.1
Gewicht 459

Leschkes Buch bietet eine umfassende Einführung in das breite Spektrum der Medientheorien. Es informiert abwägend über Stärken, Schwächen und traditionelle Themenfelder der unterschiedlichen Ansätze. Die Leser erhalten so das notwendige Orientierungswissen, um sich im Theoriedickicht der Medien-Forschung zurechtzufinden.

Prof. Dr. Rainer Leschke lehrt an der Universität Siegen.

 

Kategorie