Emotional Boosting

Die hohe Kunst der Kaufverführung, Mit kostenloser Papego-App, Haufe Fachbuch

Häusel, Hans-Georg

213 Seiten

34,95 €
Inkl. 7% Steuern

Lieferzeit: 5 Werktage(inkl . Versand)

Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.Inhalte: - Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird. Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern. Service Boosting: der emotionale Weg zur Kundenbindung. Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung. Neu in der 2. Auflage: So funktioniert Emotional Boosting im World Wide Web.

Dr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: www.haeusel.com

Mehr Informationen
Autor Häusel, Hans-Georg
Verlag Haufe Lexware GmbH & Co. KG
ISBN 9783648127216
ISBN/EAN 9783648127216
Lieferzeit 5 Werktage(inkl . Versand)
Erscheinungsdatum 06.05.2019
Lieferbarkeitsdatum 21.12.2023
Einband Gebunden
Format 1.5 x 24.7 x 17.7
Seitenzahl 213 S.
Gewicht 646

Weitere Informationen

Mehr Informationen
Verlag Haufe Lexware GmbH & Co. KG
ISBN 9783648127216
Erscheinungsdatum 06.05.2019
Einband Gebunden
Format 1.5 x 24.7 x 17.7
Gewicht 646

Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.Inhalte: - Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird. Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern. Service Boosting: der emotionale Weg zur Kundenbindung. Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung. Neu in der 2. Auflage: So funktioniert Emotional Boosting im World Wide Web.

Dr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: www.haeusel.com

 

Kategorie