Evangelisches Gesangbuch - Großdruck mit Akkordsymbolen für Gitarre, Keyboard und Band

Ausgabe für die Landeskirchen Rheinland, Westfalen und Lippe

Herausgegeben von Westfalen und Lippe Landeskirchen Rheinland

Das Evangelische Gesangbuch (Ausgabe für die Landeskirchen Rheinland, Westfalen und Lippe) mit Akkordsymbolen für Gitarre, Keyboard und Band ist eine Ausgabe des Evangelischen Gesangbuches (EG), in dem nahezu alle Lieder und Gesänge mit Akkordsymbolen versehen wurden. Auf den Abdruck des Textteils des EG wurde verzichtet. Die Akkordsymbole sind gleichermaßen für Gitarre, Keyboard und Klavier, für Melodieinstrumente und natürlich für Bands geeignet. Dabei bilden die hier aufgeführten Lösungen jeweils nur eine Möglichkeit der Akkordbegleitung. Viele andere Harmonisierungen sind denkbar. Ausgaben für die Landeskirchen Rheinland, Westfalen und Lippe (RWL)
Autor Landeskirchen Rheinland, Westfalen und Lippe (Herausgegeben von)
Erscheinungsdatum 21.01.2020
Einband gebunden