Familienzeit: Die 365 besten Erzählandachten von Kiki, Timo, Gott & dir

von Janetta Bettenworth

mit Illustrationen von Marion Ledermann

Bei den aufgeweckten Geschwistern Kiki und Timo ist immer was los! Dabei spüren sie ganz oft: Gott ist bei mir - im Baumhaus und im Urlaub genauso wie in der Schule, oder beim Spielen auf dem Pausenhof. An ihn kann man sich immer wenden! Mal mit Witz und einem Augenzwinkern, mal ernsthaft und überlegt beantwortet die Autorin die großen und kleinen Glaubensfragen, die sich nicht nur Kiki und Timo stellen. Wir haben die 365 schönsten Andachten zusammengestellt, sodass an jedem Tag des Jahres eine Geschichte erzählt werden kann. Abgerundet und verortet durch einen Bibelvers wird in den Geschichten deutlich: Glauben und Leben gehören zusammen - auch und gerade bei Kindern!
Autor Janetta Bettenworth (Autor/Autorin) / Marion Ledermann (Illustriert von)
Erscheinungsdatum 17.09.2018
Einband gebunden
Empfohlenes Alter 5

Erscheinungsdatum 17.09.2018
Einband gebunden

Janetta Bettenworth

Janetta Bettenworth, geb. 1970 in Leek/Holland, ist ausgebildete Heilpädagogin. Sie lebt seit 1990 in Deutschland und arbeitet als Leiterin eines Gemeindekindergartens. Sie ist leidenschaftliche Mutter von drei Kindern.

Alle Artikel von Janetta Bettenworth >>