FastenZeitGedanken

47 Karten bis Ostern

von Anja Schäfer

47 Seiten, 1. Auflage

Lieferzeit: 5 Werktage (inkl. Versand)

Schon lange nehmen sich Menschen Zeit, um sich in den Wochen vor Ostern auf das wundersame Fest von Leben, Sterben und Auferstehung vorzubereiten. In diese alte Tradition reihen wir uns ein. 47 Texte auf sechs Doppelseiten und 41 Einzelkarten laden ein, an den Tagen von Aschermittwoch bis Ostersonntag Gott zu lauschen, seine Weite zu erahnen und den Blick zu wahren für all das Schöne, das er schenkt. Denn Gottes Glück finden wir, wenn wir uns auf das Wesentliche besinnen und im Heute seine Spuren suchen. Miriam Gamper-Brühl hat die kurzen Zitate und längeren Inspirationen liebevoll gestaltet, so dass sie nicht nur in die Tiefe führen, sondern auch ein Hingucker für jeden Schreibtisch und Kühlschrank sind.

Autor Anja Schäfer (Autor/Autorin)
Verlag Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH
Lieferzeit 5 Werktage (inkl. Versand)
Erscheinungsdatum 11.08.2015
Format 110x 160x 26 mm
Seitenzahl 47 Seiten
Titelnummer 156234
NVG Produkt 1
Auflage Nr. 1

Verlag
Erscheinungsdatum 11.08.2015
Format 110x 160x 26 mm
Titelnummer 156234

Anja Schäfer

Anja Schäfer, geb. 1973, studierte Theologie in Deutschland und den USA und arbeitet als freie Texterin und als Chefredakteurin von andersLEBEN. Die Autorin und JOYCE-Kolumnistin engagiert sich in ihrer Kirchengemeinde und lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Alle Artikel von Anja Schäfer >>

Extras

Cover, Leseproben und mehr Zum Herunterladen (hier klicken)