Evangelisches Gesangbuch - Schulausgabe, Blau/Leinen

Ausgabe für die Landeskirchen Rheinland, Westfalen und Lippe

Herausgegeben von Westfalen und Lippe Landeskirchen Rheinland

1.648 Seiten, 3. Auflage

Das Evangelische Gesangbuch (EG, Ausgabe für die Landeskirchen Rheinland, Westfalen und Lippe) ist auch ein Gottesdienstbuch und ein Gebetbuch zum Gebrauch in Kirche und Haus, gemeinsam und in einsamer Stille, in frohen und traurigen Stunden. Es hält Lieder und Gesänge bereit, die allen Ausgaben des Evangelischen Gesangbuches gemeinsam sind. Es folgt ein landeskirchlicher Liedteil und ein umfassender Textteil, in dem Psalmen und andere biblische Texte - teils auch zum Singen eingerichtet -, verschiedene Gottesdienst- und Andachtsformen, Bekenntnisse und Lehrzeugnisse der Kirche und auch ein Angebot an Gebeten zu finden sind.

Autor Landeskirchen Rheinland, Westfalen und Lippe (Herausgegeben von)
Erscheinungsdatum 09.05.2022
Einband Leinen