Auf dem Weg zur Auferstehung

Andachten und Gottesdienste zur Passions- und Osterzeit

von Achim Blackstein

Dieses Buch enthält neue Ideen für die Gottesdienste in der Passions- und Osterzeit. Der Autor gibt Anregungen für eine zeitgemäße und menschennahe Verkündigung. Durch die Entwürfe möchte er mit den Gottesdienstbesuchern Anknüpfungspunkte finden, den eigenen Lebensweg mit dem von Jesus Christus in Berührung zu bringen und verbinden. Das Buch bietet den Verantwortlichen für Gottesdienste in den Gemeinden eine hilfreiche Anregung und einen Ideenschatz zur direkten und unkomplizierten Umsetzung. Enthalten sind 15 Passionsandachten, drei Predigten zu Karfreitag und sieben kreative Predigten zu Ostern. Auch als E-Book erhältlich bei allen gängigen E-Book-Anbietern (ISBN 978-3-7615-6199-7).

Autor Achim Blackstein (Autor/Autorin)
ISBN 9783761561980
ISBN/EAN 9783761561980
Erscheinungsdatum 12.01.2015

ISBN 9783761561980
Erscheinungsdatum 12.01.2015

Achim Blackstein

Achim Blackstein, geb. 1972, war nach seinem Theologiestudium Pastor in Ostfriesland und ist seit 2007 in Wietzendorf. Er ist außerdem Systemischer Coach. Blackstein ist verheiratet und hat drei Kinder.

Alle Artikel von Achim Blackstein >>