Andocken und Aufladen

30 kreative Andachten für die Arbeit mit Teens

von Heike J. Schütz

mit Illustrationen von Elisabeth Focken

Morgen ist Jungscharandacht und Sie haben noch keine Idee? Dieses Buch bietet Ihnen ganz unterschiedliche Anregungen für kreative Andachten in der Jungschar und Jugendgruppe. Zu jedem Thema finden sich frische Ideen, passende Lieder, ein geistlicher Input und ein Gebet, alles genau auf das jeweiligen Thema zugeschnitten. Jedes Kapitel enthält darüber hinaus eine kleine Einführung mit Hintergrundinfos zur Geschichte. Die einzelnen Einheiten sind ein Steinbruch der Ideen: Sie können die einzelnen Bausteine verschiedener Andachtsentwürfe neu kombinieren.

Autor Heike J. Schütz (Autor/Autorin) / Elisabeth Focken (Illustriert von)
Erscheinungsdatum 10.08.2015

Erscheinungsdatum 10.08.2015

Heike J. Schütz

Heike J. Schütz, geb. 1971, ist Religionspädagogin und arbeitet als Diakonin in einer Kirchengemeinde in Aurich. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt ist die Arbeit mit Krabbelgruppen, Familien und Kindern bis zu 10 Jahren. Mit ihrem Mann und zwei Kindern lebt die Autorin in Ostfriesland.

Alle Artikel von Heike J. Schütz >>