Bibelentdecker auf Schatzsuche

44 Spiele zum Neuen Testament

Herausgegeben von Elke Hartebrodt-Schwier

In diesem Buch sind 44 Spiele zu biblischen Geschichten und Texten im Neuen Testament ausgewählt, die immer wieder im Kindergottesdienst und in der Konfirmandenarbeit gestaltet und weitergegeben werden. Die erlebnisstarken Spiele sind chronologisch in der Reihenfolge der biblischen Bücher sortiert. Im Buch enthalten sind Bewegungs-, Interaktions-, Kooperations- bis hin zu Vertrauensspielen. Viele Ideen lassen sich in der Spielpraxis auf andere biblische Geschichten und Themen übertragen. Alle ausgewählten Spiele stammen aus dem Buch: "Das große Bibelspielebuch".
Autor Elke Hartebrodt-Schwier (Herausgegeben von)
Erscheinungsdatum 10.08.2015

Erscheinungsdatum 10.08.2015

Elke Hartebrodt-Schwier

Elke Hartebrodt-Schwier, geb. 1967, ist Dipl. Religions- und Sozialpädagogin sowie Freiwilligen-Managerin (AfED). Seit 1994 ist sie Diakonin in der Landeskirche Hannover mit den Schwerpunkten Freizeiten sowie Arbeit mit Kindern, Konfirmanden und Freiwilligen in diversen kirchlichen Arbeitsfeldern in der Prozessbegleitung und -beratung sowie in Dozentintätigkeit.

Alle Artikel von Elke Hartebrodt-Schwier >>