Ehe wir heiraten

von Andreas Blaschke

• 10 für jeweils 3,40 € kaufen und  13% sparen
  • 25 für jeweils 3,20 € kaufen und  18% sparen

Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein und ist der Beginn eines großen Abenteuers. Andreas Blaschke hat einen kleinen Ratgeber für trauwillige Paare geschrieben. Vom passenden Trauspruch über die Checkliste für den großen Tag bis zu praktischen Tipps für den Gottesdienst: Ehe wir heiraten gibt eine gute Orientierung rund um die kirchliche Trauung. Dabei geht es nicht nur um organisatorische Fragen, sondern ebenso um die Vorbereitung auf eine gelingende Partnerschaft. Dieses Heft gibt Denk- und Gesprächsanstöße, biblische Impulse und praktische Tipps, um auch im (Ehe-)Alltag nicht zu vergessen: "Wir sind einander anvertraut.

Autor Andreas Blaschke (Autor/Autorin)
Erscheinungsdatum 20.01.2011
Einband geheftet

Erscheinungsdatum 20.01.2011
Einband geheftet

Andreas Blaschke

Andreas Blaschke, geb. 1967, Dr. theol., ist Pfarrer der Petrusgemeinde im badischen Wiesloch. Sein erfolgreiches Konfi-Kursmaterial G mit! ist seit vielen Jahren beliebt und bewährt. Darüber hinaus hat er verschiedene Materialien für die Gemeindearbeit veröffentlicht. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

Alle Artikel von Andreas Blaschke >>