GlaubensRiesen - SeelenZwerge?

Geistliches Wachstum und emotionale Reife - Begleitkurs für Gruppen und Selbststudium

Scazzero, Peter/Scazzero, Geri

Das Buch "Glaubensriesen Seelenzwerge" hat Sie inspiriert? Sie möchten aber an dieser Stelle nicht stehen bleiben? Sie wollen die nächsten Schritte gehen? Weiterdenken? Dieser Begleitkurs hilft Ihnen, die Themen des Buchs zu vertiefen und er beglei

Der Begleitkurs zum Buch "Glaubensriesen Seelenzwerge": Gehen Sie konkrete Schritte für sich selbst und gemeinsam als Gemeinde.

Peter Scazzero ist Pastor der "New Life Fellowship Church" in New York City. Zusammen mit seiner Frau Geri hat er das Zentrum für emotionale Gesundheit und Spiritualität gegründet. Als Referenten und Autoren engagieren sich die beiden zu diesem Thema weltweit. Sie haben vier erwachsene Töchter.

Autor Scazzero, Peter/Scazzero, Geri
Verlag Brunnen Verlag