Heiteres rund um Gottes Bodenpersonal

128 Seiten, mit Lesebändchen

Lieferzeit: Vorbestellbar

Erscheint am: 29.11.2013

- Amüsante Anekdoten rund um den Kirchturm Erlebte Geschichten eines Küsters (Mesners) Meisterhaft erzählt von Willi Fährmann In gut lesbarer Schrift

Alles, was Willi Fährmann hier mit einem kräftigen Augenzwinkern erzählt, hat sich tatsächlich so zugetragen: die Erlebnisse von Küster (Mesner) Paul, der nebenberuflich in der Kirche mitarbeitet und dabei allerhand aufregende und kuriose Erfahrungen sammelt. Meisterhaft von Willi Fährmann erzählt, zeigen die Anekdoten auf unterhaltsame Weise, dass der Humor in der Kirche einen festen Platz hat.

Willi Fährmann, geboren 1929 in Duisburg, nach einer Mauerlehre Abitur und Studium an den Pädagogischen Hochschulen in Oberhausen und Münster; Lehrer, Rektor und zuletzt Schulrat am Niederrhein; Mitglied des P.E.N.-Clubs, vielfach mit in- und ausländischen Literaturpreisen ausgezeichnet.

Autor Fährmann, Willi
Verlag Butzon & Bercker GmbH