Hummelliebe

Edition Zinnoberrot, Roman

Moll, Andrea Agnes Annette

"Muss es denn ausgerechnet ein Mann aus dem Internet sein?" Emma, geschieden, alleinerziehende Mutter, lebt mit ihren zwei pubertierenden Kindern in Rommerskirchen, einer ländlichen Gemeinde vor den Toren Kölns. Sie ist halbtags berufstätig und Vollzeitmutter. Doch sie möchte nicht nur Mutter sein, sondern auch Frau und fragt sich: Wie soll sie einen Mann kennenlernen? Woher soll sie wissen, ob er Mr. Right ist? Indem sie ihren Kindern regelmäßig einen neuen Mann vorstellt? Oder indem sie ein geheimes Doppelleben führt? Emma wählt, wie für alle anderen Probleme in ihrem Leben, einen ganz speziellen Weg. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Liebe und Hoffnung, der Enttäuschungen und der kleinen Siege.

Autor Moll, Andrea Agnes Annette
Verlag Wind und Sterne Verlag