Jahreslosung 2023 - Motiv Blickwechsel - Postkarte 10er Set

• 10 für jeweils 4,49 € kaufen und  10% sparen
  • 25 für jeweils 3,99 € kaufen und  20% sparen
  • 50 für jeweils 3,49 € kaufen und  30% sparen

Lieferzeit: 5 Werktage (inkl. Versand)

Ein ausdruckstarkes Motiv. Mit einer Bildmeditation von Cornelius Kuttler (bei Postkarten- und Faltkarten-Set).

In ihrer unverwechselbaren Art hat Dorothee Krämer die Jahreslosung 2023 gestaltet. Ihre eindrucksvollen Motive erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit.

Die verschiedenen Ausführungen – angefangen bei Postkarte und Faltkarte mit Umschlag über Lesezeichen bis hin zu Kunstblättern in unterschiedlichen Größen – eignen sich hervorragend im Gemeindekontext, sind aber auch gern gesehene Mitbringsel, z. B. zusammen mit den Andachten 2023, die sowohl bildnerisch als auch inhaltlich auf das Jahreslosungsmotiv von Dorothee Krämer Bezug nehmen.

Gott, wie gelingt es dir nur,
mich so anzusehen?
Dein Blick durchschaut mich
und ist zugleich freundlich.
Ich kann nichts verstecken
und muss es auch nicht.
Weil mein Leben in Deinem
Blick geborgen ist.
Cornelius Kuttler

• Mitarbeitende in der Gemeindearbeit
  • Hauptamtliche, Ehrenamtliche
  • Erwachsene

Künstlerin

Dorothee Krämer ist Künstlerin und Grafikerin aus Esslingen. Ihre Jahreslosung, Bilder und Kunstpostkarten erfreuen sich großer Beliebtheit, ebenso ihre Vesper- bzw. Frühstücksbrettchen.

• Die Künstlerin ist bekannt für ihre starken Motive zur Jahreslosung
  • Das 10er-Set Karten beinhaltet einen passenden Meditationstext
Autor Krämer, Dorothee
Verlag buch+musik ejw-service gmbh
Lieferzeit 5 Werktage (inkl. Versand)
Meta Keywords 4260175273173 Jahreslosung 2023 - Motiv Krämer - Postkarte 10erBlickwechsel
Format DINA6
Seitenzahl 10
Gewicht 50 g

Verlag buch+musik ejw-service gmbh
Format DINA6
Gewicht 50 g

Gott, wie gelingt es dir nur,
mich so anzusehen?
Dein Blick durchschaut mich
und ist zugleich freundlich.
Ich kann nichts verstecken
und muss es auch nicht.