Neukirchener Kalender und mehr

Ob jährlich im bequemen Abonnement, als digitale App für Tablet und Smartphone oder als Sammelbestellung in der Gemeinde, ob beim Einkauf im lokalen Buchladen, online hier im Webshop oder über unserer Bestell-Telefon: Die Kalender aus Neukirchen erhalten Sie auf vielen Wegen.

Kalender-Abo

Sie bestellen jedes Jahr wieder Ihren Kalender? Dann nutzen Sie doch unser bequemes Kalender-Abonnement! So erhalten Sie Ihren Kalender ganz bequem nach Hause ohne Bestellaufwand und ohne rechtzeitig an die erneute Bestellung denken zu müssen.

• Rechtzeitig da: Wir liefern Ihren Kalender bereits im August für das nächste Kalenderjahr. So können Sie das Bestellen nicht mehr vergessen.
  • Kein Bestellaufwand mehr – freuen Sie sich einfach jedes Jahr neu auf Ihren Neukirchener Kalender, momento, Neukirchener Bibelspruchkalender oder vergissmeinnicht-Kalender.
  • Warenverfügbarkeit garantiert: Ihr Kalenderexemplar ist jedes Jahr fest bei uns eingeplant. So kann es nicht mehr passieren, dass Ihr Kalender im Fall der Fälle bereits ausverkauft ist.
  • Direkt zu Ihnen nach Hause geliefert: Besonders praktisch für Menschen, die wenig Zeit haben oder weniger mobil sind.
  • Erteilen Sie uns ein bequemes SEPA-Lastschriftmandat oder zahlen Sie nach Erhalt Ihres Kalenders per Rechnung.
  • Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab einem Abo-Bestellwert von 29€, sonst zzgl. 4,50€ Versandkosten.
  • Flexibel kündbar: Sie können das Kalender-Abonnement jederzeit vor der Auslieferung der neuen Kalender bis zum 1. August eines Jahres bei unserem Bestell-Telefon, schriftlich oder per Mail unkompliziert und unbürokratisch kündigen.
  • Einfach abzuschließen: Bequem per Telefon oder per Mail an bestellen@neukirchener-verlage.de mit dem Betreff „Kalender-Abo“ (Bitte Abowunsch, Name, Adresse, Telefonnummer für Rückfragen, gewünschte(n) Kalender und falls vorhanden Ihre Kundennummer angeben). Unsere Allgemeinen Geschäftsbedeingungen finden Sie hier und alle Informationen zum Datenschutz hier.

Mengenpreise

Sie möchten eine größere Bestellung aufgeben, z.B. als Gemeinde, diakonische Einrichtung oder Verband? Dann finden Sie hier einer Übersicht unserer Mengenpreise oder auf der Produktseite hier im Online-Shop.

Kalender-Apps

Die Apps für Neukirchener Kalender und momento sind auch als Apps für Tablet und Smartphone erhältlich.

Ab Oktober bereits die neuen Apps für 2024 downloaden:
In den Apps für 2024 sind zusätzlich die Texte vom 01.10.2023 bis zum 31.12.2023 enthalten. Die Links zu den neuen Apps für 2024 finden Sie ab Oktober hier auf der Webseite oder noch einfacher direkt auf Ihrem Endgerät per Suchfunktion im Apple App Store oder Google Play Store.

Hier geht es zu den Links für die Apps 2024