Lastentragen - die verkannte Gabe

Lüling, Dirk

Lieferzeit: Vorbestellbar

Erscheint am: 28.08.2007

Dirk und Christa Lüling, beide erfahrene Seelsorger, informieren über das bei etwa jedem sechsten (!) Menschen vorliegende Phänomen der Hochsensibilität, eine Personengruppe, welche die Wissenschaft inzwischen unter dem Kürzel „HSP“ – hochsensible Personen – führt. Die Betroffenen leiden häufig unter dieser oft verkannten Begabung, sie finden ihre feine Wahrnehmung und ihre Reaktionen eher peinlich und werden auch von ihren Mitmenschen selten verstanden. Viele sind geplagt von großem inneren Schmerz, Selbstzweifeln und gefühlsmäßiger und gedanklicher Verwirrung.
Dabei liegt der Schwerpunkt dieses Büchleins auf dem Phänomen, dass Hochsensible oft als emotionale Lastenträger fungieren. Wie können diese Menschen Heilung empfangen von den Verletzungen aus Ablehnung, Unverständnis und Selbstzweifel, frei werden vom Joch unbewusster Lasten, wie können sie mit ihrer Gabe im Alltag umgehen und sie in die Gemeinde einbringen?
Autor Lüling, Dirk
Verlag Asaph Buch- und Musikvertrieb GmbH