Leichter leben ohne Sorgen

Plessing, Daniel

Ein Buch, das auch Ihr Leben leichter machen kann! Besser schlafen, gelassener leben und endlich wieder Lebensqualität erfahren: Dieses Buch bietet sorgengeplagten Menschen echte Perspektiven. Folgen Sie Daniel Plessing auf seiner ganz persönlichen Reise vom Sorgenmenschen zum Vertrauensmenschen. Er orientiert sich dabei an der berühmten Sorgenpredigt von Jesus, die er humorvoll mit seinem Alltag als Pastor und Familienvater verknüpft. Ein leichtes Buch über ein gewichtiges Thema - gut zum Verschenken geeignet.

Daniel Plessing ist Pastor der Kirche Lindenwiese in Überlingen am Bodensee. Er ist verheiratet mit Dorothea. Sie haben fünf Kinder. Neben seinen Büchern ist Plessing auch als Autor von Artikeln, etwa in der Zeitschrift AUFATMEN, bekannt.

Autor Plessing, Daniel
Verlag Neufeld Verlag