Liebe dein Leben jeden Tag

365 ermutigende Dates mit Gott

Schmid, Karin

365 Verabredungen mit Gott und seinem Wort hat Karin Schmid für die Leser vorbereitet - liebevoll und in dem Wissen, dass die tägliche Begegnung mit dem Höchsten Mut und Gelassenheit schenkt. Das hilft, schwierige Lebenssituationen zu meistern und destruktive Gedanken zu vertreiben.

Ein tägliches, kleines Rendezvous mit Gott und mit seinem Wort hat Karin Schmid für die Leser vorbereitet - mit viel Liebe und aus der persönlichen Erfahrung heraus, dass darin Mut und Gelassenheit liegen. Kein Leben verläuft ohne dunkle Stunden, Angriffe und Hindernisse. Manchmal sind es sogar die eigenen Gedanken, die einem das Herz schwer machen. Die 365 ermutigenden Dates mit dem Höchsten wirken da als geistliche Kraftriegel und Entspannungsmittel für die Seele.

Karin Schmid ist Religionslehrerin und leitet zusammen mit ihrem Mann eine Kirchengemeinde in Stuttgart. Nicht zuletzt, weil sie in ihrem eigenen Leben erfahren hat, was Zerbruch heißt und was Wiederherstellung bedeutet, hat die Theologin es sich zur Aufgabe gemacht, andere Menschen zu ermutigen.

Autor Schmid, Karin
Verlag Grace today Verlag