Nachhaltiges Business Development Management

Strategien für die Transformation, essentials

Becker, Lutz

14,99 €
Inkl. 7% Steuern

Lieferzeit: 5 Werktage(inkl . Versand)

Lutz Becker stellt in diesem essential sowohl Strategien und Organisation als auch Rolle und Aufgaben des Business Development Managements strukturiert und verständlich vor. Zudem vermittelt der Autor praxiserprobte Methoden des Business Developments. Dabei lenkt er insbesondere den Blick auf Strategien für die beiden großen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Transformationen, die digitale und die ökologische Transformation. Der Inhalt  Warum Business Development Management? Business Development Management: Der operative Arm der strategischen Führung  Die Werkzeuge des Business Development Managers Die Zukunft des Business Development Managements Die Zielgruppen - Unternehmensleitungen aller Branchen sowie Nachwuchskräfte in den Bereichen Business Development, Marketing, Innovationsmanagement sowie Vertrieb Der AutorProf. Dr. Lutz Becker, Hochschule Fresenius für Wirtschaft und Medien, leitet die Business School am Standort Köln und ist Studiendekan für den Masterstudiengang Sustainable Marketing & Leadership. Seit mehr als 10 Jahren trainiert er in Business Development Management national und international Manager aus nahezu allen Branchen und hat bereits mehrere Studien und Forschungsprojekte zum Thema Business Development verfasst.

Lutz Becker stellt in diesem essential sowohl Strategien und Organisation als auch Rolle und Aufgaben des Business Development Managements strukturiert und verständlich vor. Zudem vermittelt der Autor praxiserprobte Methoden des Business Developments. Dabei lenkt er insbesondere den Blick auf Strategien für die beiden großen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Transformationen, die digitale und die ökologische Transformation.

Prof. Dr. Lutz Becker, Hochschule Fresenius für Wirtschaft und Medien, leitet die Business School am Standort Köln und ist Studiendekan für den Masterstudiengang Sustainable Marketing & Leadership. Seit mehr als 10 Jahren trainiert er in Business Development Management national und international Manager aus nahezu allen Branchen und hat bereits mehrere Studien und Forschungsprojekte zum Thema Business Development verfasst.

Mehr Informationen
Autor Becker, Lutz
Verlag Springer Gabler
ISBN 9783658200886
ISBN/EAN 9783658200886
Lieferzeit 5 Werktage(inkl . Versand)
Erscheinungsdatum 24.11.2017
Lieferbarkeitsdatum 02.02.2023
Einband Kartoniert
Format 0.5 x 21 x 14.9
Seitenzahl VII, 59 S., 14 s/w Illustr., 59 S. 14 Abb.
Gewicht 112

Weitere Informationen

Mehr Informationen
Verlag Springer Gabler
ISBN 9783658200886
Erscheinungsdatum 24.11.2017
Einband Kartoniert
Format 0.5 x 21 x 14.9
Gewicht 112

Lutz Becker stellt in diesem essential sowohl Strategien und Organisation als auch Rolle und Aufgaben des Business Development Managements strukturiert und verständlich vor. Zudem vermittelt der Autor praxiserprobte Methoden des Business Developments. Dabei lenkt er insbesondere den Blick auf Strategien für die beiden großen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Transformationen, die digitale und die ökologische Transformation. Der Inhalt  Warum Business Development Management? Business Development Management: Der operative Arm der strategischen Führung  Die Werkzeuge des Business Development Managers Die Zukunft des Business Development Managements Die Zielgruppen - Unternehmensleitungen aller Branchen sowie Nachwuchskräfte in den Bereichen Business Development, Marketing, Innovationsmanagement sowie Vertrieb Der AutorProf. Dr. Lutz Becker, Hochschule Fresenius für Wirtschaft und Medien, leitet die Business School am Standort Köln und ist Studiendekan für den Masterstudiengang Sustainable Marketing & Leadership. Seit mehr als 10 Jahren trainiert er in Business Development Management national und international Manager aus nahezu allen Branchen und hat bereits mehrere Studien und Forschungsprojekte zum Thema Business Development verfasst.

Lutz Becker stellt in diesem essential sowohl Strategien und Organisation als auch Rolle und Aufgaben des Business Development Managements strukturiert und verständlich vor. Zudem vermittelt der Autor praxiserprobte Methoden des Business Developments. Dabei lenkt er insbesondere den Blick auf Strategien für die beiden großen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Transformationen, die digitale und die ökologische Transformation.

Prof. Dr. Lutz Becker, Hochschule Fresenius für Wirtschaft und Medien, leitet die Business School am Standort Köln und ist Studiendekan für den Masterstudiengang Sustainable Marketing & Leadership. Seit mehr als 10 Jahren trainiert er in Business Development Management national und international Manager aus nahezu allen Branchen und hat bereits mehrere Studien und Forschungsprojekte zum Thema Business Development verfasst.

 

Kategorie