Neuro Design

Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, Mit 30 Brain-Tools für die Praxis

Hofmann, Martin Ludwig

231 Seiten, 6 s/w Illustr.

29,90 €
Inkl. 7% Steuern

Lieferzeit: 5 Werktage(inkl . Versand)

Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.

Mehr Informationen
Autor Hofmann, Martin Ludwig
Verlag Brill Fink, Wilhelm
ISBN 9783770564200
ISBN/EAN 9783770564200
Lieferzeit 5 Werktage(inkl . Versand)
Erscheinungsdatum 18.12.2018
Lieferbarkeitsdatum 29.02.2024
Einband Gebunden
Format 2 x 21.8 x 14.1
Seitenzahl 231 S., 6 s/w Illustr.
Gewicht 395

Weitere Informationen

Mehr Informationen
Verlag Brill Fink, Wilhelm
ISBN 9783770564200
Erscheinungsdatum 18.12.2018
Einband Gebunden
Format 2 x 21.8 x 14.1
Gewicht 395

Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.

 

Kategorie