Pfingsten

Mini-Bilderbuch Glaubenswelt

Hebert, Esther/Rensmann, Gesa

24 Seiten, farbige Illustr.

Lieferzeit: Vorbestellbar

Erscheint am: 08.12.2014

An Pfingsten feiert die Kirche ihren Geburtstag. - Kleines Sachbilderbuch mit Entdeckerbildern und einfachen Texten. 2 - 5 Jahre

An Pfingsten feiert die Kirche ihren Geburtstag. Kinder erfahren in diesem kleinen Sachbuch wie es zur Ausgießung des Heiligen Geistes kam und warum aus diesem Ereignis überall auf der Welt Kirchen entstanden. - Information zur Reihe: Mit vielen Entdeckerbildern und einfachen Texten bieten diese kleinen Sachbilderbücher erste Erklärungen zur "Welt des Glaubens". Die Mini-Bilderbücher mit den runden Ecken sind bei Kindern allseits beliebt und eignen sich deshalb als preiswertes Mitbringsel oder Mitgebsel für die Kindergruppe.

Esther Hebert ist Theologin und Verlagslektorin für Religionspädagogik. Mit ihrer Familie lebt sie bei Freising.

Autor Hebert, Esther/Rensmann, Gesa
Verlag Don Bosco Medien GmbH
Lieferzeit Vorbestellbar
Erscheinungsdatum 08.12.2014
Lieferbarkeitsdatum 13.06.2019
Einband Geheftet
Format 0.2 x 12 x 12
Seitenzahl 24 S., farbige Illustr.

Verlag Don Bosco Medien GmbH
Erscheinungsdatum 08.12.2014