Rechnen ohne Stolperstein 1A

Pränumerischer Bereich, Zahlenraum 0 bis 3 - Arbeitsheft/Fördermaterial, Grundschule/Förderschule, Neubearbeitung, Rechnen ohne Stolperstein, Band 1A

Kistler, Anna/Schneider, Stefanie

80 Seiten

14,75 €
Inkl. 7% Steuern

Lieferzeit: 5 Werktage(inkl . Versand)

Mit erfolgreich erprobtem Fördermaterial Mathematik auf einfache Weise entdeckenDie Hefte bieten viele abwechslungsreiche Arbeitsblätter für die gezielte und nachhaltige Förderung mathematischer Fähigkeiten von Kindern mit Rechenschwierigkeiten.Die kindgemäße Aufmachung hilft beim Entdecken von mathematischen Gesetzmäßigkeiten und regt die Schüler/-innen zu konkretem Handeln an. An Beispielen erkennen die Kinder selbstständig Strukturen in überschaubaren Zahlenräumen. Anschauliche Mengenbilder unterstützen abstraktes Denken, sodass die Kinder schließlich zu wirklichen mathematischen Operationen fähig sind.Rechnen ohne Stolperstein richtet sich an Lehrkräfte in Grund- und Förderschulen, Förderlehrkräfte, Beratungsstellen, Frühfördereinrichtungen, Erzieher/-innen sowie Eltern.

Mehr Informationen
Autor Kistler, Anna/Schneider, Stefanie
Verlag Cornelsen Schulverlage GmbH
ISBN 9783589159833
ISBN/EAN 9783589159833
Lieferzeit 5 Werktage(inkl . Versand)
Erscheinungsdatum 09.04.2019
Lieferbarkeitsdatum 09.12.2023
Einband Kartoniert
Format 0.5 x 29.7 x 21
Seitenzahl 80 S.
Gewicht 264

Weitere Informationen

Mehr Informationen
Verlag Cornelsen Schulverlage GmbH
ISBN 9783589159833
Erscheinungsdatum 09.04.2019
Einband Kartoniert
Format 0.5 x 29.7 x 21
Gewicht 264

Mit erfolgreich erprobtem Fördermaterial Mathematik auf einfache Weise entdeckenDie Hefte bieten viele abwechslungsreiche Arbeitsblätter für die gezielte und nachhaltige Förderung mathematischer Fähigkeiten von Kindern mit Rechenschwierigkeiten.Die kindgemäße Aufmachung hilft beim Entdecken von mathematischen Gesetzmäßigkeiten und regt die Schüler/-innen zu konkretem Handeln an. An Beispielen erkennen die Kinder selbstständig Strukturen in überschaubaren Zahlenräumen. Anschauliche Mengenbilder unterstützen abstraktes Denken, sodass die Kinder schließlich zu wirklichen mathematischen Operationen fähig sind.Rechnen ohne Stolperstein richtet sich an Lehrkräfte in Grund- und Förderschulen, Förderlehrkräfte, Beratungsstellen, Frühfördereinrichtungen, Erzieher/-innen sowie Eltern.

 

Kategorie