Rechnen ohne Stolperstein 4A

Einmaleins mit 1/10/2/5/4/8 sowie Teilen - Arbeitsheft/Fördermaterial, Neubearbeitung, Rechnen ohne Stolperstein, Band 4A

Kistler, Anna/Schneider, Stefanie

72 Seiten

14,75 €
Inkl. 7% Steuern

Lieferzeit: 5 Werktage(inkl . Versand)

Mit erfolgreich erprobtem Fördermaterial Mathematik auf einfache Weise entdeckenDie Hefte bieten viele abwechslungsreiche Arbeitsblätter für die gezielte und nachhaltige Förderung mathematischer Fähigkeiten von Kindern mit Rechenschwierigkeiten.Die kindgemäße Aufmachung hilft beim Entdecken von mathematischen Gesetzmäßigkeiten und regt die Schüler/-innen zu konkretem Handeln an. An Beispielen erkennen die Kinder selbstständig Strukturen in überschaubaren Zahlenräumen. Anschauliche Mengenbilder unterstützen abstraktes Denken, sodass die Kinder schließlich zu wirklichen mathematischen Operationen fähig sind.Rechnen ohne Stolperstein richtet sich an Lehrkräfte in Grund- und Förderschulen, Förderlehrkräfte, Beratungsstellen, Frühfördereinrichtungen, Erzieher/-innen sowie Eltern.

Mehr Informationen
Autor Kistler, Anna/Schneider, Stefanie
Verlag Cornelsen Schulverlage GmbH
ISBN 9783589159895
ISBN/EAN 9783589159895
Lieferzeit 5 Werktage(inkl . Versand)
Erscheinungsdatum 09.04.2019
Lieferbarkeitsdatum 26.11.2019
Einband Kartoniert
Format 0.5 x 29.7 x 21.1
Seitenzahl 72 S.
Gewicht 239

Weitere Informationen

Mehr Informationen
Verlag Cornelsen Schulverlage GmbH
ISBN 9783589159895
Erscheinungsdatum 09.04.2019
Einband Kartoniert
Format 0.5 x 29.7 x 21.1
Gewicht 239

Mit erfolgreich erprobtem Fördermaterial Mathematik auf einfache Weise entdeckenDie Hefte bieten viele abwechslungsreiche Arbeitsblätter für die gezielte und nachhaltige Förderung mathematischer Fähigkeiten von Kindern mit Rechenschwierigkeiten.Die kindgemäße Aufmachung hilft beim Entdecken von mathematischen Gesetzmäßigkeiten und regt die Schüler/-innen zu konkretem Handeln an. An Beispielen erkennen die Kinder selbstständig Strukturen in überschaubaren Zahlenräumen. Anschauliche Mengenbilder unterstützen abstraktes Denken, sodass die Kinder schließlich zu wirklichen mathematischen Operationen fähig sind.Rechnen ohne Stolperstein richtet sich an Lehrkräfte in Grund- und Förderschulen, Förderlehrkräfte, Beratungsstellen, Frühfördereinrichtungen, Erzieher/-innen sowie Eltern.

 

Kategorie