Sprechende Orte

Roland Breitenbach

Lieferzeit: Vorbestellbar

Erscheint am: 10.12.2014

Begegnungen mit Orten des Heiligen Landes für Pilger und Phantasiereisende.

Begegnungen mit Orten des Heiligen Landes für Pilger und Phantasiereisende. Die Orte, an denen Jesus gelebt und gesprochen hat, kann man heute noch aufsuchen und die besondere Atmosphäre auf sich wirken lassen. Roland Breitenbach hat das viele Male tun können. Auf Reisen durchs Heilige Land hat er mit den Weggefährten Worte der Bibel an ihren Schauplätzen erschlossen. So entstand "in den Fußstapfen Jesu" dieses Buch mit Meditationen und Impressionen aus wechselnden Perspektiven. Ergänzt um zahlreiche Farbfotos, schenkt es lesenden Pilgern und pilgernden Lesern eine spirituelle Auszeit mit der Bibel - ob im Heiligen Land oder zu Hause.

Roland Breitenbach, geboren 1935, 1974 bis 2010 Pfarrer in Schweinfurt, seit vielen Jahren in der Krankenhausseelsorge tätig. Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher, u.a. Der kleine Bischof, Mein Wort in Gottes Ohr, Die Liebe leben, Gotteswunder Menschenkind.

Autor Roland Breitenbach
Verlag Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH
Lieferzeit Vorbestellbar
Erscheinungsdatum 10.12.2014
Lieferbarkeitsdatum 13.01.2022
Einband Gebunden
Format 1.4 x 20.7 x 13.7

Verlag Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH
Erscheinungsdatum 10.12.2014
Einband Gebunden
Format 1.4 x 20.7 x 13.7

Begegnungen mit Orten des Heiligen Landes für Pilger und Phantasiereisende.