Strandgut

Ein Normandie-Krimi - Ein Fall für Nicolas Guerlain, Nicolas Guerlain ermittelt 1

Cors, Benjamin

Lieferzeit: Vorbestellbar

Erscheint am: 23.11.2017

Der erste Teil der Frankreich-Krimireihe um den charismatischen Personenschützer Nicolas Guerlain.

Bei den Filmfestspielen in Cannes passiert dem jungen, aufstrebenden Personenschützer Nicolas Guerlain ein unverzeihlicher Fehler - seine Karriere ist ruiniert, er wird in seine alte Heimat, den idyllischen Badeort Deauville in der Normandie, strafversetzt. Mit der Ruhe am Meer ist es jedoch bald vorbei, als eine abgetrennte Hand an den Strand gespült wird.

Benjamin Cors ist politischer Fernsehjournalist und hat viele Jahre für die >ARD Tagesschau<, die >ARD Tagesthemen< und den >Weltspiegel< berichtet. Heute arbeitet er für den >SWR<. Er ist Deutsch-Franzose und hat die Sommer seiner Kindheit in der Normandie verbracht. Seine Krimireihe um den charismatischen Personenschützer Nicolas Guerlain hat eine große Fangemeinde, seine Bücher landen regelmäßig auf der Bestsellerliste.

Autor Cors, Benjamin
Verlag dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG