Studienbibel zur biblischen Prophetie

Mit dem Text der Elberfelder Bibel, Elberfelder Bibel

Ulrich Wendel

1774 Seiten, 2-farbig, inkl. 16 Seiten farbiges Kartenmaterial, Leseband

Eine Studienbibel, die zeigt, dass sich Gottes Wort erfüllt. Die Bibel steckt voller Prophetie, manches davon ist auch bereits eingetroffen. Diese Studienbibel schlägt Brücken von Verheißungen zu Erfüllungen und lässt faszinierende Zusammenhänge erkennen. Mit dem Text der Elberfelder Bibel.

Entdecken Sie mit dieser neuartigen Studienbibel, wie sich Gottes Wort erfüllt! Die Bibel steckt voller Verheißungen und prophetischer Worte. Viele von ihnen sind auch bereits eingetroffen. Davon berichtet die Bibel allerdings meist an ganz anderer Stelle. Diese Studienbibel schlägt die Brücke von den Verheißungen zu ihren Erfüllungen und ermöglicht es, faszinierende Zusammenhänge zu entdecken. Darüber hinaus werden zahlreiche weitere Querverbindungen zwischen Altem und Neuem Testament herausgearbeitet. Eine Bibel, die vor Augen führt, wie Gott seinem Wort treu bleibt.

Ulrich Wendel ist Pastor und hat in zwei freikirchlichen Gemeinden sowie als Lehrbeauftragter für Neues Testament an der Evangelischen Hochschule Tabor gearbeitet. Jetzt ist er Redakteur des Magazins Faszination Bibel und Programmleiter für Bibel und Theologie bei SCM R.Brockhaus.

Autor Ulrich Wendel
Verlag SCM R.Brockhaus Verlag