Orgelnachspiel

Ein Kirchenkrimi

von Christian Hartung

189 Seiten, 2. Auflage

Lieferzeit: 5 Werktage (inkl. Versand)

Haan im Rheinland, Januar 1983 - Die 18-jährigen Freunde Felix und Stephan sollen im Geschichtsunterricht ein Referat über die Vorgänge in ihrer Heimatstadt im Januar 1933 halten. Bei ihren Nachforschungen befragen sie auch ihre Großeltern und durchleuchten dabei die Geschichte ihrer eigenen Familien und die Vorkommnisse in der Stadt. Je tiefer sie in die NS-Zeit eindringen, desto mehr dunkle Geheimnisse ihrer Kirche decken sie auf. Doch nicht alle Gemeindemitglieder wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt, und die jungen Männer geraten in große Gefahr ... Christian Hartung hat eine spannende Kriminalgeschichte geschrieben und zugleich die historische Aufarbeitung einer Kirchengemeinde beobachtet. Eine fesselnde Lektüre! Auch als E-Book erhältlich bei allen gängigen E-Book-Anbietern (ISBN 978-3-7615-6097-6).

Autor Christian Hartung (Autor/Autorin)
Verlag Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH
Lieferzeit 5 Werktage (inkl. Versand)
Erscheinungsdatum 16.09.2014
Einband kartoniert
Format 205x 130x 15 mm
Seitenzahl 189 Seiten
Titelnummer 156096
NVG Produkt 1
Auflage Unveränderte Ausgabe
Auflage Nr. 2

Verlag
Erscheinungsdatum 16.09.2014
Einband kartoniert
Format 205x 130x 15 mm
Titelnummer 156096

Christian Hartung

Christian Hartung, geb. 1963, wuchs im Rheinland auf und arbeitet als evangelischer Gemeindepfarrer und Autor in Kirchberg/Hunsrück. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne.

Alle Artikel von Christian Hartung >>

Extras

Cover, Leseproben und mehr Zum Herunterladen (hier klicken)