Die Wanderpfarrerin

Mit Esel, Hund und Tipi unterwegs zu den Herzen der Menschen

von Hetty Overeem

2. Auflage

Lieferzeit: 5 Werktage (inkl. Versand)

Hetty Overeem hat den Auftrag "Geht in alle Welt" wörtlich genommen. Seit 2009 wandert die Pfarrerin im Sommer mit Eselwagen und Tipi durch Schweizer Berge und Täler, begleitet von ihrem Hund Barou und dem Esel Speedy. Hetty Overeem weiß, dass es im Leben nur auf das Gottvertrauen ankommt, weil er alles in seinen Händen hält - auch eine Wanderpfarrerin! Jetzt erzählt die Autorin von den unterschiedlichsten Begegnungen mit Menschen, denen sie den Glauben an Gott nahe bringt. Ob bei sommerlichen Temperaturen im Zelt oder im Winter in einem Zugwaggon oder einer Holzhütte mitten in der überfüllten Lausanner Metro-Station - Hetty Overeem bietet den Menschen etwas ganz Besonderes an: Zeit. Eine Einladung an alle, sich auf das Abenteuer "Unterwegssein" einzulassen - mit Gott und mit anderen. Auch als E-Book erhältlich bei allen gängigen E-Book-Anbietern (ISBN 978-3-7615-6099-0).

Autor Hetty Overeem (Autor/Autorin)
Verlag Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH
Lieferzeit 5 Werktage (inkl. Versand)
Erscheinungsdatum 07.09.2015
Einband gebunden
Format 220x 145x 27 mm
Seitenzahl 0 Seiten
Titelnummer 156098
NVG Produkt 1
Auflage Unveränderte Ausgabe
Auflage Nr. 2

Verlag
Erscheinungsdatum 07.09.2015
Einband gebunden
Format 220x 145x 27 mm
Titelnummer 156098

Leseprobe

Hetty Overeem

Hetty Overeem, geb. 1956 in Holland, ist seit 2009 als Wanderpfarrerin mit Esel, Hund und Tipi unterwegs im Projekt "Evangile en Chemin" (Evangelium unterwegs). Zuvor arbeitete sie als Gemeinde- und als Gefängnispfarrerin in der Schweiz und gründete die pastorale Begleitungsstelle "la Cascade" für Missbrauchsopfer.

Alle Artikel von Hetty Overeem >>

Extras

Cover, Leseproben und mehr Zum Herunterladen (hier klicken)